Re: Unsere Räder - Teil 4

von: karlo88

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 12.01.15 11:52

Zum Sattel: Ich muss gestehen dass ich beim Radfahren im Alltag nicht so sehr auf den Multifunktionstrend abfahre, daher fahre ich meinen Arbeitsweg von 30km (2x15km) in leichten dunklen Bluejeans.

Diese hinterlassen auf dem hellen Cambium ihre Spuren, was super zu dem Moosgrün passt.Es leidet bei mir eigentlich nicht der Sattel sondern die Jeans. Meine Lieblingsjeans hats nach drei Monaten auf dem Sattel zerrissen. Mittlerweile geht es aber, evtl. ist der Stoff etwas glatter/geschmeidiger geworden.

Zum Sattel, sagen wir mal der hat jetzt irgendwas um 5000km. Er hat diese Blaufärbung von der Jeans, die bekommt man mit Seife und lauwarmen Wasser wieder ab, aber wozu? Schäden oder Verschleiß am Sattelgewebe kann ich nicht sehen. Das Sitzgefühl ist für mich auch unverändert.