Re: Intec M1 Aufbau

von: robrad

Re: Intec M1 Aufbau - 25.01.15 14:30

In Antwort auf: Superobi
Hallo Robert,

wirklich schönes Rad hast Du Dir da aufgebaut. Ich habe mir letztes Jahr auch mein "Traumrad" auf Basis eines Intec M1 gebaut.

Ich habe eine Frage, unter dem Unterrohr sehe ich einen 3.Flaschenhalter, hat Dein Rahmen schon die Bohrungen gehabt, oder wie hast Du den befestigt? Bei mir sind da nämlich keine Bohrungen....


Ich war selber positiv überrascht. Laut Beschreibung (Meilenweit) sollte da keine Bohrungen für den dritten Flaschenhalter vorgesehen sein, aber geliefert wurde er mit den Bohrungen. Der Rahmen macht erstmal einen sehr guten Eindruck, bin begeistert. Auch die anderen Bohrungen sind alle gut platziert und verstärkt, dazu die Möglichkeit die Kabel im Rahmen zu verlegen. Bin auch ein bisschen Stolz, das ich mit der Staubsaugermethode alle Kabel durch den Rahmen führen konnte.
Kann aber nicht sagen ob diese Bohrungen jetzt Standart sind. Ich bin ja auch gerne in Gegenden unterwegs, wo eine Wasserversorgung nicht Flächendeckend gewährleistet ist. Zudem ist das Gewicht dann schöne weit unten und gut zugänglich.