Re: Radumbau

von: Fundador

Re: Radumbau - 10.02.15 22:26

In Antwort auf: Falk
Zitat:
Vielen Dank an Alle, Ihr habt mich überredet: Der Vorbau wird geändert.

Bist Du wirklich so leicht zu beschwatzen? Es ist Dein Geld, die Stilwächter werden sich bestimmt nicht dran beteiligen. Wer Musik will, der muss auch das Orchester bezahlen.

Mensch Falk, jetzt hast Du meine Strategie, die Kritik an dem Vorbau zu besänftigen, durchkreuzt. traurig
Ich werde wohl nicht die nächsten freien Minuten in der Werkstatt verbringen um den Vorbau zu tauschen, aber wenn sich bei passender Gelegenheit eine günstige Option ergibt, werde ich diese oder eine andere Sache sicher noch mal angehen. Du hast ja auch zurecht den Seitenläufer bemängelt. Vielleicht ergibt sich da eine Chance nachzurüsten, ohne dass dies für den Verwendungszweck des Rades zwingend wäre. Ästhetik ist mir schon aus beruflichen Gründen wichtig, aber gleichzeitig kann ich auch sehr pragmatisch sein. Entsprechend ambivalent fällt manches Gesamtprodukt dann auch mal aus. Solange es nur meine eigenen Belange betrifft und keine sicherheitsrelevanten Punkte, bin ich da auch halbwegs "beratungsresistent".

Beste Grüße, Fundador