Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Ubertin

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 18.02.15 20:59

In Antwort auf: Rasu

Ansosnten: schoenes Rad, mein Troll ist orange bier2 aber die Farbe an den neuren Rahmen ist schon nett, die Unteren Oesen kannst du bestimmt verwenden, allerdings kommen die Packtaschen damit auch ein bis 2 cm naeher an die Fersen, da die untere Aufnahme etwas weiter vorne sitzt.

Den Lenker will ich auch gerne mal testen, aber zum testen ist er mir zu teuer, von Humpert gibts ein sehr billiges Modell mit aehnlicher Form, Bloss braucht man dann wieder eine andere Loesung fuer die Lenkertasche.


Lila (Aubergine) wäre mir nie in den Sinn gekommen, aber da es den Rahmen sonst nur noch in not so dark black gibt (wollte ich eigentlich, mag aber gar kein schwarz an dem Rad), hab ich mich nach einer Weile sehr auf diese Farbe eingeschossen und erfreue mich seither an ihr.
Der Träger sitzt nun tiefer, nur die Fußfreiheit habe ich noch nicht mit Taschen probiert.
Die Lenker/Taschengeschichte ist ärgerlich, das stimmt. Aber eigentlch brauche ich die Lenkertasche (fast) nur für meinen Foto und da werde ich mir unterwegs auch anderweitig helfen können.