Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Ubertin

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 24.02.15 07:45

In Antwort auf: philbee
Erstaunlich: diese lilafarbigen Trolle hier beginnen mir irgendwie immer mehr zu gefallen (dabei bin ich ansonsten eher Freund gutschweizerischer Diskretion à la Cycletech Papalagi, oder immerhin halbseidener Diskretion à la TT Silkroad in British Racing Green).

Gratulationen an Ubertin und karlo88 schmunzel

Was ist wohl überlesen habe: wie schwer ist denn so ein Troll mit Rohloff und SON?


*verneig*
Bei meiner Rahmensuche hatte ich das lila des Trolls eigentlich gar nicht in Betracht gezogen, ich fand es furchtbar. Irgendwann ist mir aber eingefallen, dass ich gar kein schwarz haben wollte. Hab also mit Surly gequatscht und feststellen müssen, dass die Farben auch in diesem Jahr ('15) so bleiben. Hmm, also nochmal "egg plant" auf mich wirken lassen und seitdem finde ich es großartig und würde nicht mehr tauschen wollen.
Das Gewicht hab ich bei der Komponentenauswahl draußen gelassen und so bringt es mein "Purp" auf äää... schlanke 17,4Kg - mit Klingel. zwinker Gerade der LRS ist mit den ultraschweren Felgen eine Hausnummer an Gewicht und möchte erstmal beschleunigt werden. Aber wie gesagt, das Gewicht war nöchstens zweitrangig.