Re: Unsere Räder - Teil 4

von: derSammy

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 25.02.15 00:18

Du bischt ja eigentlich auch ein guter Kerl. Aber müssen in der Wortwahl dann Abortdokumente und Küchenwerkzeuge sein? Was du mir da konkret persönlich gewünscht hast, darauf gehe ich mal nicht weiter ein. Eigentlich mal wieder ein Fall für den grünen Korrekturstift. böse
Mir ist die Stirnfläche nicht wurscht und etwas sportliche Fahrhaltung ist für mich deutlich weniger masochistisch als wie ne Schrankwand gegen die Westwindbrise anzustrampeln. Wenn ich die bisherigen Bilder von deinen "Hobeln" richtig gedeutet habe, dann sitzt du ja auch nicht wie seine Majestät Louis XIV auf deinem Faltthron. Es müssen ja nicht gleich 20cm Sattelüberhöhung sein, aber Dinge, die mir mit vertretbaren/minimalen Abstrichen beim Komfort ein zügigeres Vorankommen ermöglichen, sind mir durchaus genehm. Umso eher bin ich ja auch da und habe das (von mir nach freien Stücken gewählte) Tages-km-Soll erreicht.