Re: Unsere Räder - Teil 4

von: 1olli

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 25.02.15 21:03

Hi, ich bin Olli und habe mich erst seit kurzem hier angemeldet, lese aber schon lange hier im Forum mit. Nun will ich auch mal meinen Vogel/ Rad hier zeigen, vorstellen. Vorweg, es sind jetzt nicht die besten Fotos aber man erkennt zumindest das es ein Rad ist und es war mit mir unterwegs. Das Rad heißt Kranich und ist von Utopia und ich bin auch sehr zufrieden damit. Es ist jetzt keine Rennmaschine sondern ehr ein Cruiser. Es macht viel Spaß damit rumzufahren, wobei man trotzdem recht flott, insbesondere wenn der Speedlifter ganz unten ist unterwegs sein kann. Ansonsten sind die üblichen hier schon oft gezeigten Teile wie Rohloff, Edelux, Sohn, Magura HS 33, 60er Big Apple usw. verbaut. Die Rahmenhöhe ist 65cm. Den Drachen gibt es nur optional.
Wer möchte, der kann hier auf der Hersteller HP noch mehr Infos zu dem Rad bekommen
Utopia Kranich

http://imageshack.com/a/img537/7753/7T5JfX.jpg
http://imageshack.com/a/img540/2227/1OeZAo.jpg
http://imageshack.com/a/img538/5620/lFM0rG.jpg

Zu große Bilder in Links umgewandelt. Bitte maximal 1024 Pixel Breite.

Olli