Re: Unsere Räder - Teil 4

von: LimesX

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 27.02.15 11:12

So, nach bisheriger Inaktivität versuche ich hier mal ein wenig aktiver zu werden.
Also fange ich erstmal mit meinem Rad an.
Es ist ein 2013er TX-400 von der Fahrradmanufaktur.
Eigentlich ist das Rad noch ziemich von der Stange und auch nicht wirklich etwas
besonderes und bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich bislang sehr zufrieden.



Bis jetzt modifiziert:
- Speedlifter montiert
- B+M LUMOTEC IQ Cyo N plus
- Sattel Brooks B17
- Shimano Pedale mit einseitig SPD
- B+M USB-Werk um USB Geräte zu versorgen

Was mich noch stört:
- Der Abstand zwischen Reifen und Schutzblech ist recht klein, auf Schotter mitgenommene Steinchen bahnen sich recht lautstark den Weg.

Im groben und ganzen aber ein sehr treuer Begleiter der zur Zeit leider noch sein Dasein als Alltagsrad fristet.