Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Keine Ahnung

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 27.02.15 15:42

Anscheinend kommt das Frühjahr nun doch näher. Die Menge der Fahrräder, die nun in kurzer Zeit vorgestellt werden, deutet darauf hin zwinker .

Dann mal schöne Grüße nach Bremen aus Bremen. Ein ansprechendes Fahrrad ist das, wobei die Eigenarbeit Richtung Diebstahlschutz sicher hilfreich ist. Ich war nur ein halbes Jahr in Bremen, da wurde mir zuerst meine Kameraausrüstung und kurz danach mein Fahrrad gestohlen. Ich bin seitdem deutlich vorsichtiger geworden.

Wie bist Du mit dem Brooks C17 zufrieden? Ich habe ja die klassische Ledervariante. Am Stadtrad würde ich aber einen Ledersattel nicht haben wollen, da ich dann zu sehr aufpassen muss (Regen). Die Sattelstütze ist ja schon einmal ein sehr positiver Aspekt. Die Thudbuster LT ist ihr Geld wert!