Re: Der alte Tscheche mit neuen Teilen - "Eisenesel 2"

von: Keine Ahnung

Re: Der alte Tscheche mit neuen Teilen - "Eisenesel 2" - 09.03.15 12:50

Auch wenn das Interesse (unerfahrener) Diebe evtl. geringer sein dürfte, wird die Aufmerksamkeit bei anderen Radlern sicherlich steigen. Auf jeden Fall ist das ein individuelles Rad, welches so sicherlich nicht noch einmal auf den Straßen zu finden ist. Ich denke, dass die Funktionalität recht gut sein dürfte. Ansonsten ist sowieso das Wichtigste, dass Du damit gut fahren kannst. Der Spaß am Basteln ist ja auch schon ein Argument, welches ich sehr gut nachvollziehen kann. Diese oder nächste Woche werde ich wieder an mein Reiserad herangehen und die eine oder andere Sache ersetzen, umbauen, hinzufügen usw. Nicht unbedingt notwendig (es fährt ja jetzt schon ganz toll), aber es macht eben Freude, selber seinem Rad noch den individuellen Stempel zu geben. Die Doppellenkerausstattung werde ich mir aber nicht gönnen zwinker .