Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Dombybike

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 28.04.15 12:08

Danke für euer Feedback.

@Matthias: Ja die Farbe war mir wichtig, soll ja auch n bisschen "freundlich" aussehen zwinker
Was genau meinst du bzgl der Kabelverlegung? Wo genau siehst du da Verbesserungspotential?
Bin n ziemlicher Sitzzwerg, 1,94, Schrittlänge ca. 95 cm. Habe kein Problem mit der Rahmenhöhe.

@derSammy:
- Ja genau ist ne Handpumpe. Ne kleine kompakte wollte ich mir zusätzlich als Ersatz ins Gepäck tun. Aber du hast schon Recht, zum Tragen ist das unpraktisch, habe ich auch schon gemerkt.
- Die Sattelnase habe ich bewusst ein kleines bisschen nach unten geneigt, bin etwas empfindlich mit Druck auf den Dammbereich. Sitze so aber bequem, nach vorne rutschen tue ich nicht. Gibt's außer der "Rutschgefahr" noch irgendwas, das gegen die Neigung spräche?
- Die Schutzbleche sind schon richtig verschraubt, nicht gesteckt. Das hintere ist nicht so toll, stimmt, war als Gimmick beim Rahmen dabei, also hab ichs dran gemacht...
- Ich habe eigentlich nicht vor, dauernd im Dunkeln zu fahren, wenn's dann doch mal sein muss habe ich bisher immer ne Kopflampe genommen, die ich eh dabei habe und hinten son kleines Clip Licht. Aber das mit der plötzlich einsetzenden Dunkelheit ist n guter Hinweis...vllcht sollte ich doch noch ordentliches Licht dran machen.
- Achso: Was genau sind jetzt für dich die "Edelkomponenten"? Klar, der Rahmen ist schon teuer...aber sonst noch?

@Roland: Hmm, ja, gute Idee, vorne am Steuerrohr is ja echt noch massig Platz!