Re: Unsere Räder - Teil 4

von: radlantis

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 18.05.15 11:46

Hallo,

vielen Dank für die tollen Rückmeldungen! Ja, Christian hat das völlig treffend kommentiert: Ich wollte unbedingt einen Rennlenker und deshalb ist es der kleinere Rahmen geworden. Selbst mit diesem ist die virtuelle Oberrohrlänge schon nah an der Grenze, doch mit der nächsten Rahmengröße wäre leider nur eine Streckbank realisierbar gewesen.

@Thorsten: Du hast völlig Recht! Ich war total baff, als der Rahmen von meilenweit mit KSA und dritter Flaschenhalterung kam. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet. Auf Nachfrage hat mir meilenweit mitgeteilt, dass das bei intec jetzt neu sei, sie aber das Feature noch nicht bewerben, da in der Umstellung nicht 100 % sicher sei, dass diese Version ausgeliefert wird. Glück gehabt, würde ich sagen... zwinker

Übrigens Thema Farbe: Das gelbe Lenkerband ist zugegeben Geschmacksache. Ich hatte es noch in der Teilekiste und dachte mir, es sei eine gute Gelegenheit, etwas Mut zu beweisen.

Anfang Juli geht es mit dem Rad von Nürnberg auf Usedom. Ich freue mich auf den ersten Volllast-Trip und bin guter Dinge, dass sich der bisherige Spaß auch unter diesen Bedingungen fortsetzt.

SG und weiterhin frohes Kurbeln, Jens.