Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Martina

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 27.07.15 06:26

In Antwort auf: Juergen

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Scummer
Das Auseinandernehmen des Rades mit der S&S Kupplung könnte ein längeres Video werden. lach

Wir kriegen das beim Tandem nur zu zweit hin: einer hält einer schraubt.
Mein lieber Falter. grins Ein Forumskollege berichtete mir von ca. 20 Minuten für den Zusammenbau. Ist das realistisch?


Kommt natürlich entscheidend drauf an, wieviel man wirklich auseinanderbaut. zwinker Ernsthaft, manchmal haben wir Glück und die Verschraubungen sind in 5 Minuten wieder zusammen, manchmal dauerts erheblich länger. Wie bereits gesagt, man muss es irgendwie schaffen, dass alle gleichzeitig aufeinanderpassen und da haben zumindest wir den ultimativen Trick noch nicht gefunden. Allerdings sinds bei uns auch vier Kupplungen, beim gezeigten Rad nur zwei. Wahrscheinlich ist das einfacher, ganz abgesehen davon, dass die zu haltenden Hälften leichter und kürzer sind.

Martina