Re: Hanjos neues Patria Terra

von: Juergen

Re: Hanjos neues Patria Terra - 10.08.15 12:38

Endlich mal jemand, der sich bei der Neuvorstellung seines Rades Gedanken um den Titel macht.

Hallo Hanjo,
herzlichen Glückwunsch zum Terra. 18,5kg sind nicht zuviel. Pack noch ein Schloss drauf und dann sind wir fast gleichschwer unterwegs, obwohl ich die Ständerplatte recht schnell entsorgt habe. grins Merke: Auch Patrias Platten werden krumm! Ich hab den Pletscher Leader montiert. Seitdem ist Ruh.
Schau nochmal nach, ob Du die Rohloffzüge nicht ohne Achterbahn verlegen kannst. Meine schalten sich nach 13000km wie am ersten Tag. Auch habe die die Bremsleitung so montiert, dass sie nicht mit dem Gepäck kollidiert.
Nochwas: Mir ist jetzt die zweite Sattelschraube gebrochen. Nimm Ersatz mit.

Viel Spaß mit dem Radl und danke für den gelungenen Beitrag von dir
Jürgen