Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Landyphil

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 13.09.15 09:36

In Antwort auf: mod

[mod]Kaum im Forum und schon wirst Du mit den Regeln konfrontiert traurig . Die Bilder sind leider zu groß und ich musste sie in Links umwandeln. Wenn Du mir in einer PN Links zu Bilder zuschickst, die den Forumsregeln entsprechen, so kann ich sie für Dich hier wieder einfügen.[/mod]


Hallo lieber Moderator,
ich habe vorher in den Forumsregeln nachgeschaut, dort steht zu Bildern:

Wie kann ich ein Bild in einen Beitrag einfügen?
Wenn du ein Bild in einen Beitrag einfügen möchtest, das bereits im Internet unter einer URL abrufbar ist, dann verwende die folgende Syntax:

Verifizierte Mitglieder können auch Bilder auf den Forumsserver hochladen (siehe Verifizierung). Beim Verfassen eines Beitrags können dann mit dem "Datei-Manager" Bilder angehängt werden.

Ich konnte diesem Text keine Größenangaben zu Bilder entnehmen, daher kommt es wahrscheinlich zu diesem Missverständniss. Wie groß dürfen denn die verlinkten Bilder sein?

PS: da ich neu bin konnte ich dem Moderatorenhinweis nicht entnehmen wem ich nun einen PM senden soll. Sorry für die Startschwierigkeiten
Gruß
Philip