Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Stylist Robert

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 10.10.15 11:28

In Antwort auf: Seghal
Doch, durch den Lowriderbügel, das läßt sich aber nur mit viel Aufwand verhindern. So oft fahre ich dann doch nicht Nachts, dass sich das lohnen würde.

Da kommt bei mir die Frage auf, ob sich dann der sehr teuere Son lohnte... zwinker
Als einen kostenlosen Tip würde ich dir empfehlen, das Schutzblech etwas justieren, so daß es vorne nicht ganz so hoch steht und hinten noch etwas mehr Luft zwischen Reifen und Schutzblech verbleibt. Die Streben scheinen noch genügend Länge dafür übrig zu haben. So kann Schlamm am Reifen nicht schnell zur "Stempelbremse" werden und auch der Nahbereich wird gut mit ausgeleuchtet. Auch der Lowriderbügel könnte noch etwas weiter nach unten zeigend angeschraubt werden. Dann hätte sich der Son für die nächtlichen Ausnahmefälle doch noch gelohnt!