Re: Unsere Räder - Teil 4

von: derSammy

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 13.10.15 14:42

Punkt 1: Das Bild ist viel zu groß.
Punkt 2: Wie hast du das Bild denn bearbeitet? Sieht aus, als ob hier ein sehr massiver Entrauschungsalgorithmus drübergelaufen ist. Ganz fleckig und strukturlos an manchen Stellen.

Am Rad selbst gibt es natürlich nicht viel auszusetzen, bis auf die Grundsatzdiskussionsthemen. Den verstellbaren Vorbau würde ich gegen einen starren tauschen, wenn die Endgeometrie fest steht und ich vermisse ein paar Reflektoren (insbesondere den roten nach hinten, für den Fall, dass doch mal das Rücklicht ausfällt).
Und die Kabelbinde auf der linken Kettenstrebe finde ich irgendwie Stilbruch. Ich hätte die Klipse von Jagwire genommen. Das Rücklichtkabel kann man mit Spiralkabel an die Bremsleitung "koppeln".