Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Henkipenki

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 07.11.15 19:36

In Antwort auf: habediehre
In Antwort auf: Henkipenki

Optoisch wäre das mit den Spacern zu überlegen, aber im Moment ist das Lagr so schön perfekt eingestellt. War für mich nicht ganz einfach. grins

Gibt immer wieder Situationen, wo man den Steuersatz dann doch wieder neu einstellen muss, z.B. wenn man für einen Transport den Lenker verdrehen muss. Ist mit Ahead etwas nervig. Dabei übt man dann aber auch zwangsweise das Einstellen zwinker
In Antwort auf: Henkipenki

Das mit dem Schutzblech stimmt auffalend. Da kommt definitiv noch so ein Lapen dran. Taugen die von Brooks? Weil die sind recht preiswert. kriegt man für 15 Euro und ist aus leder. Oder ist Gummi besser?

Also preiswert finde ich die nicht. Und so sehr ich Echtledersättel mag, an der Stelle finde ich Leder unpassend, das versifft da doch sofort. Ich dachte eher an sowas

Gruß Ekki


Ja, die hat hier kein Händler und weiß nicht, ob die nicht zu kurz sind. Ich habe ja einen dran, aber halt zu kurz das Ding vorne.
Ich bräuchte einen, der richtig runter geht.
Mit dem Leder scheint wohl keine gute Lösung zu sein. Ok. Dann wird es nur noch preiswerter.