Re: Unsere Räder - Teil 4

von: Henkipenki

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 08.11.15 10:03

In Antwort auf: habediehre
In Antwort auf: Henkipenki
Bei den Inbussen weiß ich nie, ob die so taugen im Vergleich.

Ich habe sowohl DT-Swiss als auch Inbus, beides taugt. Ich finde sogar die Inbus (obwohl so unseriös günstig) in der Handhabung einfacher.
In Antwort auf: Henkipenki

Für den ersten Wechsel: Welche belege fährst du da drauf?

Ich habe überall die originalen Sinterbeläge. Und da die so lange halten, kommen die auch wieder drauf, habe ich schon als Ersatz da liegen.
Manko der Bremse: die Bremswirkung ist (wenn sie eingebremst ist) ziemlich ruppig, also nur an oder aus. Könnte sein, dass das mit anderen Belägen besser ist, weiß ich nicht.


Gruß Ekki


Vielleicht probiere ich dann das nächste mal diese 'organischen' (atmen die? :))

Aber erst werden die jetzigen gefahren.