Re: UR4-Yippiejaja-Ich habe nun auch ein Surly

von: Thomas1976

Re: UR4-Yippiejaja-Ich habe nun auch ein Surly - 08.11.15 20:00

Zitat:
Wie funktioniert den Deine Bremsen Kombination, könntest Du beide Laufräder blockieren? Anders gefragt: bemerkst Du einen Unterschied in der Art der Verzögerung zwischen den Rennbremshebeln und V-Bremshebeln?


Die Bremsen Kombination funktioniert bestens. Ich bin regelrecht überrascht wie viel "Griff" die Zusatzbremshebel neben der Lenkerklemmung haben. Allerdings war das Einstellen bzw. das Kürzen der Bremsaussenhüllen sehr mühselig, bis ich die richtige Einstellung hatte.

Eine Vollbremsung möchte ich trotzdem nur mit den "Rennbremshebeln" machen wollen.

Ja, das LHT sollte klassich aufgebaut werden.
Allerdings steht mein Keller nun so voll mit Rädern, dass ich mich wohl oder über von 2 trennen werde (das Koga Randonneur Extra geht weg und er Faggin Renner).

Gruss
Thomas