Re: Unsere Räder - Teil 4

von: jonezzz

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 04.12.15 11:05

Servus Gemeinde,
nach langer Zeit des Träumens, wage ich nun auch den Schritt zum Fahrradreisen. Mit bescheidenem Studibudget habe ich trotzdem ein, mMn solides Rad gefunden. VSF Fahrradmanufaktur TX 400 - 2015er Modell. Ich wollte einen Stahlrahmen, damit ich schon mal eine solide Basis habe. Dazu noch Shimano Deore und Tubus Komponenten. Ich finde, darauf kann man aufbauen schmunzel
Fahre jeden Tag mit dem Bike, bin super zufrieden und freue mich auf die ersten großen Touren im Frühjahr. Nur auf den vorderen Kettenblätter schaltet es nicht so wie ich will. Habs versucht einzustellen, aber werde wohl morgen mal einen Fachmann draufshauen lassen.

To do vor den ersten Trips:
- Ortliebs kaufen
- Passenden Sattel finden
- Neue Radlerhose und Schuhe

BILD 1

BILD 2

Willkommen im Forum! Leider muss ich Deine Bilder in Links umwandeln. Es dürfen hier im Forum nur Bilder bis ca. 1200 Pixel Breite maximal eingestellt werden.