Re: Unsere Räder - Teil 4

von: krabben-smutje

Re: Unsere Räder - Teil 4 - 02.08.16 09:01

Erstmal Danke!
Lenken ging gut, auch in engen Kurven ohne Probleme.
Aber es werden wohl für lange Reisen doch wieder die guten alten Packtaschen. Das mehr an Volumen brauche ich schon. UNd man kann die Taschen abnehmen und mal in eine Jugendherberge/Hotel oder wasauchimnmer schleppen. Ist mit den Bikepackingtaschen nicht so eibfach. Aber für kurze Wochenendeausflüge ein super Setup!
Und wenn Packtaschen dran sind gibt es auch Schutzbleche, Versprochen cool
Nabendynamo ist dran. Meine Leuchte wird per USB über den Forenlader geladen, also auf dem besten Weg zum Altherrenrad träller

Ja, Bremse und Achse sind komplett getrennt. Das freie Langloch unten hat jetzt noch die Schraube für die OEM2 Platte aufgenommen. Bisjetzt hatte ich keine Probleme beim Ausrichten oder Radwechsel. Mal schauen wie es wird wenn sich die Kette ein bisschen dehnt...