Re: ALBUCH KOTTER Rando/Crosser

von: Stylist Robert

Re: ALBUCH KOTTER Rando/Crosser - 06.09.17 19:52

Eine wirklich schöne Wiedergeburt hat dein Kotter da erlebt! Es gefällt mir so viel besser als die alte Vorlage. bravo

Anklicken zum Enthüllen...
Nur der Hausfraueneinkaufskorb vorne paßt meines Empfindens nach nicht so ganz zum neuen Bild... träller


Zum Reifensitz: Senke doch noch einmal den Luftdruck weit ab, so daß du den Reifen noch leicht etwas ins Felgenbett zurechtdrücken kannst. Wenn er gut sitzt den Luftdruck auf Maximum erhöhen und einfahren. Das sollte den Sitz verbessern. Falls du es nicht bei der Montage bereits gemacht hast und es trotzdem nicht besser paßt empfehle ich den Reifen innen und den Schlauch mit Talkum einzureiben. So kann sich der Reifen leichter ohne Reibungsdruck zum Schlauch hin ins Felgenbett setzen!