Re: Megatonnen Bilderflut (91 kb)

von: cyclist

Re: Megatonnen Bilderflut (91 kb) - 14.12.04 20:57

Hallo Eva!
Aber wenn er dann ja mal grad nicht weiss, was er tun soll, dann kann er mir ja so eine ähnliche Vorrichtung bauen! grins
Allerdings nicht für die Ständeraufnahme (die Schrauben liessen sich, nach dem die Schrauben abgerissen sind, von hinten mit der Mutter rausdrehen schmunzel ), sondern für die Gabelbrücke. Da ist mir im Sommer, vermutlich beim durchfahren eines der transsylvanischen Schlaglöcher grins , eine der drei Schrauben abgerissen.
Natürlich direkt am Beginn des Aussengewindes in der Brücke... - ähnlich wie bei dir, vermutlich.

Werd mich mal im Winter dransetzen, mit der Minidrill...
Einen (vorhandenen) Linksausdreher werd ich da wahrscheinlich nicht ansetzen können, da eine zentrische Bohrung auch nicht möglich ist... wirr

Wenn dann versuch doch mal einen Schlitz für einen Schraubendreher reinzufräsen und dann den Rest "einfach" raus zu schrauben.