Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E]

von: Juergen

Re: Patria Terra ..... mit der Zeit……kommt das [E] - 11.02.19 22:06

Hi Andre,
zum Wirkungsgrad kann ich nichts sagen und stell mir diese Frage auch nicht, da ich dann nicht mehr zur Ruhe käme. Der ist mir sozusagen wurscht. Willst Du mehr Antworten haben, dann frag im eMofa-Forum. Dort bekommst Du zig Antworten. Viel Spass....... schmunzel
Den Gearsensor hab ich auf meiner ersten Kurzrunde nicht vermisst, hab die Rohloff wie immer durchgedreht und beim Treten mit kurzem Tret-Stopp geschaltet. Nichts hat gescheppert. Alles weitere werde ich am WE ausprobieren.

LG
Jürgen

@all
Dankeschön für die Blumen. Ja, wir sehen uns vielleicht in Erfurt oder sicher in Elm. Dann kann ich bestimmt noch ein paar Geschichten erzählen und Erfahrungen weitergeben. schmunzel