Re: Unsere Alltagsräder

von: Wilu

Re: Unsere Alltagsräder - 18.12.04 21:35

hallo Mario

da hätte ich eigentlich bei genauerem hinsehen draufkommen können bäh.
erst habe ich auch tatsächlich an anlötteile für eine leitung gedacht, sah dann aber nicht ein, wozu man an dieser stelle überhaupt eine leitung verlegen sollte - die scheibenbremsaufnahme ging mir durch die lappen.
meinst du nicht, die bremsleitung könnte mit der befestigungsstrebe eines gepäckträgers in konflikt geraten, wenn denn einer montiert wäre?

ä gruess - Wilu

PS: ich halte es keineswegs für "pfusch", wenn eine scheibenbremsaufnahme vorhanden ist, ohne genutzt zu werden. so hält man sich immerhin die möglichkeit zur umrüstung offen. und vielleicht findet man bis dahin ja sogar einen verwendungszweck für die beiden knubbel, z.b. als trinkhalm-halter zwinker