Re: Unsere Alltagsräder

von: dogfish

Re: Unsere Alltagsräder - 18.12.04 22:14

Servus Yves-Laurent

Klingt irgenwie nach viel Zaster. grins

Ne, was ich Dich schon immer mal fragen wollte... lach

Jetzt, nachdem ich fast alle (ein bisserl geht noch zwinker ) unsere Räder vorgestellt habe, dachte ich mir, Du könntest mir auch mal Dein liebevoll aufgebautes Velotraum zeigen. Wie schaut's aus? schmunzel

Dafür verrate ich Dir auch, dass es bei dem Crossrad keine Probleme mit der Befestigung eines (guten, z.B. Tubus) Gepäckträgers gibt. Die Knubbel sind weit genug davon entfernt.

Nur mein "Bundeswehrler" wollte keinen. Habe ihn schon zu den Schutzblechen überrreden müssen. Erst als ich ihm versicherte, dass er für sein Licht keinen "normalen", in seinen Augen auch "häßlichen" Seitenläufer-Dynamo erdulden muss, willigte er ein. Natürlich gleich m i t Rücklicht. grins

Aber gut, er meinte am Anfang auch, er könne nur mit einem Drehgriff arbeiten. Das konnte ich ihm Gott sei Dank ausreden. Heute ist er von der "nur" Rapidfire-Schaltung der XT sehr angetan. Ist auch nicht schlecht, sagt er... bäh zwinker grins

Gruß Mario