Re: Unsere Räder

von: motobecaneoldie

Re: Unsere Räder - 18.12.04 22:59

Mario Mario,
das wird der teuerste Beitrag den ich je geschrieben habe. Bilder reinstellen.... tja das Rad will einfach nicht in den Scanner. Da brauch ich wohl ne Digi. Ok. nu hab ich 3 Tage Bedienungsanleitung gelesen (120 S.) ,meine Räder auf einen Speicherstick gebannt und über den PC zu Photobucket gejagt, Dank an DeusXMachina .
Nun will ich mal sehen ob es klappt.
Hier müsste nun mein 13 Jahre altes ,treues Hawk zu sehen sein.Der verstellbare Vorbau ist neu, da der alte für mein fortgeschrittenes Alter zu flach und lang war. Auch habe ich die Gabel ausgetauscht da ich die alte geschrottet habe.
Das Rad ist mit der alten Deore LX ausgestattet, die bis heute ohne Murren ihren Dienst verrichtet.


Das Rad nehme ich zum Einkaufen, Hänger schleppen,hauptsächlich in der Stadt und ab und an für kurze Touren wenn mich der Feld ,Wald und Wiesenwahn packt.