Re: Unsere Räder

von: dogfish

Re: Unsere Räder - 19.12.04 07:44

Guten Morgen Uwe

Mir kann nix passieren... grins

Hab' mir schon ein Hintertürchen offengelassen. Wenn's hart auf hart geht, kann ich immer noch behaupten, ich meinte mit "Alle", die ganze Radfamilie von Dogfish. Wir sind ja auch ein paar... zwinker zwinker lach

Habe mich einfach riesig darüber gefreut, dass es mit "Unsere Räder" so gut läuft. Musst wissen, war das einzige Problem, das ich beim Lesen meiner unzähligen Beiträge hatte. Alles war haarklein erklärt, doch oft fehlten mir persönlich, anschauliche Bilder dazu. grins

Bestes Beispiel, das mir gerade einfällt, war die externe Schaltbox der Rohloff. Erst durch das "Rotor" von Landmark117 (Martin) sah ich, wofür man/frau eigentlich soviel Geld mehr ausgibt. Nicht nur das, einiges Andere, was einen zukünftigen Käufer interessiert, wurde bei seinen guten Bildern gleich mitgeliefert. So ging es mir auf jeden Fall, hatte zuvor keine Ahnung davon, wie sowas aussieht.

Und natürlich das Wichtigste, Die Räder! grins

Ich glaube heute noch, wenn ich Froghald's Quattro Stagioni nicht gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich nie zu meinem neuen Rad gekommen. Nur mit Worten erklären, kann das keiner, das muss man/frau s e h e n. Und ich habe es gesehen... zwinker lach

So denke ich mir, geht es vielen anderen eben auch. Jeder auf seine Bedürfnisse bezogen. Deswegen die Idee mit der Räder-Gallerie. Stell Dir vor, es sieht später einmal einer Dein neues vollverkleidetes Dreirad, das muss ja der Überflieger sein. Läßt sich wahrscheinlich überhaupt nicht mit Worten erklären... grins

Merkst Du, ich habe wieder etwas Zeit in der Früh, wird schon fast zu g'schichtlimässig. Aber nicht mehr lang, dann ist Schluss. Mein Großer hat heute seinen 19. Geburtstag, da geht's noch rund bei uns. Mittags erst mal zum Griechen und dann...schaun mir mal. lach

Aber wie gesagt, noch ist nicht Mittag. zwinker

Gruß Mario

PS: Übrigens, in München fängt es gerade das erste mal an, richtig zu schneien. Endlich, am 4. Advent, wird alles weiss. schmunzel