Re: Meine Göbbel und ich

von: DerThorsten

Re: Meine Göbbel und ich - 20.12.04 16:36

In Antwort auf: dogfish

Hallo Thorsten

Was macht das Kabelschloss? grins

Hast die "Kette" von unserem gesehen?

Bei Deinem wertvollen Reiserad absolut empfehlenswert. Jetzt, nachdem ich es wieder sah, erst recht.

Dein PS verstehe ich nicht ganz. Wie ist das mit dem Norwid gemeint?

Gruß Mario


Hallo liebes Dogfishli

Das Kabelschloss - nun besteht derzeit kein Handlungsbedarf, da das Bahnhofsrad inzwischen wieder rollt mit dem neuem Umwerfer (Geht zwar vorn noch nicht aufs große Ritzel aber da pass ich über die Feiertage mal das Schutzblech etwas an). Deswegen steht das Reiserad schön warm & trocken wieder im Heizungsraum grins

Inzwischen mache ich mir aber keine Sorgen mehr um den Diebstahl des Rades, wo ich heute in Bremen ein weißes Patria Rad mit RohloffNabe gesehn habe, welches nur an einem Pfeiler mit einem Drahtschloss geschlossen war, dessen Kabel selbst mühelos mit solch einem Fingernagelknippser mühelos durchzutrennen wäre peinlich schockiert
Die Rohloffnarbe war dann zwar mit einem 4st. Zahlenschloss am Schutzblech oder Gepäckträger angebunden aber das kann man ja zu Hause dann in ruhigen 5 Minuten spurenlos ausprobieren cool
Ich glaube fast das Rad ist gestohlen - hab mir mal die Seriennummer gemerkt - stand gottseidank noch lesbar oben cool
Wo gibts ne Übersicht der gestohlenen Naben listig ?

Und das mit dem Norwid...tja, ich dachte wenn dir mein Versender Bike nicht so gefällt dann hättest mir ja ein Norwid spendieren können - aber bis Heiligabend wirds eng. Da muss der Rudolf noch ein paar Nachtschichten machen cool grins

ps: Wow - fast 200 Wörter zwinker