Meine / unsere "Räder"

von: cyclist

Meine / unsere "Räder" - 25.12.04 14:46

Hallo Mario!
Da du ja immer noch keine Ruhe gibst zwinker und immer noch mehr von unseren Rädern sehen willst, da hab auch ich mich mal aufgerafft, ein paar meiner - noch nie gezeigten - Räder (!!!) hier zu veröffentlichen!
Will sagen, diese Räder hat bislang noch nie jemand hier, wie auch anderswo im Web, gesehen! Also eine absolute Premiere!!! cool
Die Räder wurden bislang nur sehr selten genutzt von mir, daher sehen sie auch aus wie neu z.T.! Ein paar andere Räder sind allerdings verliehen und deren derzeitige Nutzer liessen sich leider peinlich schockiert erstaunt traurig wirr nicht dazu zu bewegen, mal nur für ein Foto abzusteigen...

Zu Rad Nr. 1, der Rahmen ist was ganz stabiles, echte 50er Jahre Wasserrohrqualität, dafür aber schon mit Laufrädern mit nur 16 Speichen drin!
Halt ´n echtes Alltagsrad! schmunzel

Zu Rad Nr. 2, das ist ein Treckingrad komplett aus Alu, gefertigt aus einem Stück, spezielle Laufräder, mit kunststoffumhüllten Drahtreifen! Eine absolute Rarität! cool

Zu Rad Nr. 3, das wird derzeit von einer guten Freundin gefahren, sie liess sich leider absolut nicht dazu zu bewegen, mal abzusteigen! traurig zwinker Sie fährt auf alle Fälle sehr gerne damit, das sogar schon eine recht lange Zeit! cool Auch ein sehr seltenes Modell!

Zu Rad Nr. 4, ein klassisches, nur vorn gefedertes MTB, welches momentan von 2 verschiedenen Nutzern gefahren wird. Also was ganz normales..., gabs mal vor einigen Jahren in grösseren Mengen bei verschiedenen grösseren Ladenketten. zwinker

Zu Rad Nr. 5, das ist ein aus dem asiatischem Rad, von einer Bekannten für mich importiertes, Lastenrad komplett aus Holz! Auch was sehr seltenes! schmunzel

Wollst noch mehr sehen? Geht leider nicht, mehr hab ich leider an Sondermodellen nicht anzubieten! grins