Re: Unsere Räder

von: joerg046

Re: Unsere Räder - 26.12.04 10:49

Während die Diskussion hier immer mehr in Richtung "lächerliche Spielzeugräder" abdriftet, möchte ich diesen Thread retten und zeige euch hier ein paar hammerharte "Ääktschn-Buidln" (wie der Gouverneur von California sagen würde cool ) :

Erklärung zum Gezeigten:

1. Bild:
Ich fahre mit meinem Hardcore - Freeride - Downhill - Poser - Fully durch einen fast unerforschten Vulkankrater und kann gerade noch einem wilden Bären entkommen


2. Bild:
Ich springe mit atemberaubender Geschwindigkeit über den Rand des Kraters ins Ungewisse. Der fürchteinflößende oberwilde Bär hat erkannt, daß Ich ihm weit überlegen bin und die Verfolgung aufgegeben.

Hier die unzensierten, schreckenserregenden Bilder

Ich hoffe, ihr verkraftet diese Bilder voll roher, ungezügelter Gewalt und könnt heute Nacht noch ruhig schlafen grins