Re: Unsere Räder

von: cyclist

Re: Unsere Räder - 26.12.04 17:22

Hallo Mario!
Wollst du auch noch ein paar echte Räder (von mir) sehen? zwinker
Waren doch sogar schon desöfteren in diversen anderen + älteren grins Beiträgen hier im Forum vorgestellt worden.
Fange dann mal mit meinem alten !!! Panzer an.
Es ist ein Herkelmann aus der alten Velodor - Reihe, erworben Ende ´95, habs dann aufgerüstet zum Reisepanzer, mit dem ich dann u.a. durch Finnland + Aland, Norwegen, Krim + Donbassbecken, Russisch - Karelien und 2000 + 2001 durch Rumänien + Ukraine getourt bin.
Da ich seit Mitte 2002 nun meinen neuen Panzer fahre, steht es seitdem annähernd ungenutzt im Keller und wartet nun auf einen potentiellen neuen Nutzer listig

Hier ist auch ein Foto zu sehen, welches den aktuellen Panzer, im Noch-fast-Neuzustand (4 Wochen nach Abholung) zeigt, seitdem hat sich da noch einiges geändert... schmunzel Das Album ist übrigens von der 2002er - Bikeromania.de - Tour durch die Südkarpaten, von Baile Herculane über einige Pässe rüber nach Transylvanien. schmunzel
Aktuellere Bilder kommen dann nach dem Wintertreffen.

Jetzt fehlt nur noch ein Rad hier, unser ADFC - Tuborg-Rad (Ja, die Biermarke zwinker )!

Alle hier verlinkten Bilder sind übrigens schon länger online, hab keins mehr davon heute hinzugefügt. schmunzel