Re: Unsere Räder

von: dogfish

Re: Unsere Räder - 26.12.04 23:32

Hallo Matthias

Hast mir zu Weihnachten einen grossen Wunsch erfüllt. schmunzel

Musste ja lang warten, bis einer sein "Quattro Stagioni" herzeigt. grins

Und das in seiner reinsten Form. Kann ich mich noch richtig sattsehen, bis meines kommt. Ein herrliches Rad, nicht nur, weil aus Edelstahl gefertigt. Auch die ganze Rahmen-Geometrie, absolut ausgewogen. So hat man es mir jedenfalls beschrieben. zwinker

Willst auch keinen anderen Lenker? Schade wegen der Rohloff, meine ich. Aber beim "Bügel" scheiden sich die Geister. Ich würde mir ebenfalls keinen anderen drauftun. Zum Glück passt der mit dieser Nabenschaltung. cool

Da bin ich ja gespannt auf Norwid 2, das von Deiner Frau. Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub in Tasmanien. Und kommt heil zurück, nicht nur wegen der schönen Räder... zwinker grins

Herzlichen Gruss
Mario