Re: Unsere Räder

von: macrusher

Re: Unsere Räder - 31.12.04 13:41

In Antwort auf: dogfish

Was sind das für Pedale, an Deinem (Noch)Reiserad?

Dass es Plattform-Treter sind, sehe ich zwar, aber welche?

Dein Gery Turner ist natürlich eine Wucht, absolut Kult. Wie sagen die Insider zum GT? - Geht tierisch!

Auf dem sind diesselben Pedale, wie die meines Sohnes auf dem Super Bud. Stehst anscheinend auch gern auf sowas drauf.

Hallo Mario,

das sind trapezförmige Touren-Pedalen, vom Design her wie MTB Downhill Pedalen (so wie die auf dem anderen Rad). Gibt's z.B. bei Roseversand. Hab auch schon Klickies ausprobiert (am MTB), aber die find ich für Reisen aus diversen Gründen unpraktisch. Ich fahr mittlerweile auch hier normale Tagestouren mit dem MTB ohne Klickies. sinnvoll find ich die bei technisch anspruchsvolleren Sachen wie z.B. MTB-Marathons oder ne Alpenüberquerung.



In Antwort auf: dogfish

Sattel ist Brooks Team Professional, oder? (Könnte auch Swift sein).

Jep. ein Professional und auf dem Reiserad ein B17.



In Antwort auf: dogfish

Sowas steht dann halt immer in der Wohnung, ganz klar.

Falsch gedacht grins Hab leider kein Keller oder Garage, aber nen langen, großen Flur der relativ ungenützt ist. Keller wär mir lieber, da könnt ich's auch mal dreckig reinstellen. Bissle "Staub" stört ja ned, aber so wie das Wetter z.Zt. ist, ist da na jeder Ausfahrt ne Komplettreinigung fällig...



In Antwort auf: dogfish

Guten Rutsch noch ins neue Jahr.

Wünsch ich dir und allen anderen auch!



Ciao,
Andreas