Re: Mein kleines Grünes

von: kleinerwolf

Re: Mein kleines Grünes - 03.01.05 22:17

@HvS: Irgendwie hast Du schon Recht peinlich . Andererseits finde ich die Nabenputzer ganz praktisch. Außerdem hatte ich sie bisher an jedem Rad, warum sollte ich jetzt die Tradition brechen ... listig

@dogfish: Wie schon per PN angedeutet: Nicht fragen, sondern ausprobieren. Wahrscheinlich liegt Liegerad-Fahren auch nicht jedem, aber mit selbst hat noch kein anderes Rad so viel Fahrspaß gebracht. Na gut, Du liebst ja Geschichten. Ich habe Dir aufgeschrieben, wie ich zum Liegerad gekommen bin . Hätte mir vor 18 Monaten jemand gesagt, dass ich mich jemals auf so ein affektiertes Liegerad-Ding setzen würde, dann hätte ich ihn für verrückt erklärt. Inzwischen finde ich es schade, dass ich den Schritt nicht schon viiiel früher gemacht habe.

Bis denne,
Thomas