Re: Unsere Räder

von: Wolfrad

Re: Unsere Räder - 10.01.05 14:17

Zitat:
Bilder der Fahrräder auch ins Benutzerprofil zu integrieren? ....


.... Frage an die Moderatoren ...

.Das wäre eher eine Frage an die Administratoren. Wenn überhaupt.

Fahrradbilder im Profil?

Nee, ich weiß nicht...

Zwar ist hier in diesem Thread eine erstaunliche Anzahl an Fahrrädern zusammengekommen. Das kann aber dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, daß sich nur eine ganz kleine Minderheit an der öffentlichen Zurschaustellung beteiligt hat.

Irgendwie stellt ein solcher Wunsch die Verhältnisse auf den Kopf: Die eine Gruppe soll ihre Fahrräder (eines? zwei?, mehrere?) abbilden dürfen, und die anderen Mitglieder, von denen es eine beträchtliche Menge gibt, können sich damit begnügen, ein leeres Profil zu haben, können sich lediglich Felgenklemmer *) oder grzbums *) nennen und können dabei sogar den Vornamen als Unterscheidungsmerkmal m/w weglassen. Ich finde, da sollten viel eher einigermaßen aussagekräftige Profile her, bevor auch noch die Räder mit Bild vorgeführt werden.

WdA


*) Reine Erfindungen. Die Wirklichkeit ist mitunter noch bizarrer.