Re: Unsere Räder

von: Martina

Re: Unsere Räder - 10.01.05 16:33

Hallo,

Zitat:
Aus meiner Sicht sind das alles "Anonyme", welche zwar die Vorteile einer Registrierung für sich in Anspruch nehmen, aber sich selbst bedeckt halten.


Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich war der Meinung, dass der Status 'Besucher' jemanden kennzeichnet, der noch nie einen Beitrag geschrieben hat. Ich würde denen einfach mal zu Gute halten, dass das schon noch kommt und die Suche nach 'leeren' Profilen auf die Mitglieder beschränken.

Im Übrigen bin ich was das Ausfüllen von Profilen angeht durchaus zwiespältig. Ich bin in einem anderen Forum auch schon (wie ich fand etwas hintenrum) angemacht worden, dass ich nur 'Martina' und 'Großraum Stuttgart' und meine URL im Profi stehen habe und auch noch kein Bild eingestellt hab (wobei letzteres eher aus Faulheit als aus prinzipiellen Erwägungen unterblieben ist, außerdem gibts auf der HP Bilder genug). Die anderen im Profil abgefragten Dinge habe ich dort bewusst nicht angegeben und ich denke, dass das auch meine Entscheidung bleiben muss.

Martina