Re: Unsere Räder

von: Blackspain

Re: Unsere Räder - 10.01.05 17:58

Hallo Micha,

In Antwort auf: zwerginger

Bobby, ich will dir keine "Profilneurose" unterstellen, aber was zum Wurbl ist so spannend an Profilen? ich sehe mir die Dinger nur in Ausnahmen an. bäh zwinker

Micha

ich hatte meine Ansicht bereits vor einigen Monaten in einem anderen fred (weiß allerdings nicht mehr genau, wann und wo) dargelegt.

Ich erwarte von niemandem, dass er seine ganze Familiengeschichte offenbart, aber das Minimum an zwischenmenschlicher Kommunikation (auch im Internetz) besteht für mich darin, dass ich von meinem Gegenüber zumindest einen Vornamen (und in Verbindung damit auch das Geschlecht) weiß.

Und die drei von mir erwähnten Beispiele erfüllen diesen (aus meiner Sicht ohnehin niedrigen) Mindeststandard nicht.