Re: Unsere Räder

von: varadero

Re: Unsere Räder - 11.01.05 06:38

Hallo zusammen!

So, einmal probiere ich es nun noch!





Eines meiner Bikes (welches wohl am besten hier rein passt), mit dem ich viel Spaß habe:
Kein Stahl, nicht für mich persönlich geschweißt; dafür von mir persönlich "customiziert"! grins





Ausstattung: Shimano Nabendynamo DH-3N70 und Nabenschaltung Inter8 SG-8R25 (Premium) mit SL-8S20 Drehschaltgriff, (Rahmen mit
exzentrischem Tretlager zum Kette spannen); B&M Beleuchtung (Schalter selbst gebastelt); HS22 10th anniversary. - Weber Kupplung ...





...........................................................für den Kinderanhänger...außerdem hab ich noch ein MTB.





und ein Singlespeed Bike in Verwendung. - Und hier noch das Ergebnis der völlig neuen Möglichkeiten...





die eine vernünftige Lichtanlage mit sich bringt - zu sehen ist übrigens die Altstadt von Salzburg ...



mit der Festung Hohen Salzburg, die Salzach und das neu Museum der Moderne am Mönchsberg.



Grüße aus Salzburg
Markus