Re: Unsere Räder

von: varadero

Re: Unsere Räder - 11.01.05 08:41

In Antwort auf: dogfish

War mir gar nicht bekannt, daß auch Cannondale einen Rahmen mit Exzenter-Tretlager im Programm hat.

es gibt sogar mehrere, z.B.:
http://www.cannondale.com/bikes/05/ce/model-5SS5K.html
http://www.cannondale.com/bikes/05/ce/model-5SR3K.html
In Antwort auf: dogfish

Ist aber schon Geschmackssache, was die dort hingebaut haben... listig
Da gefällt mir die Hohen Salzburg wesentlich besser,


Hallo Mario!

Ich kann Dir nur zustimmen was das neu Museum am Berg betrifft!!! schockiert
Auch der "Inhalt" ist für einen nicht so sehr kunstbewanderten wie mich wirklich nur zum Staunen!!! Und das ist jetzt nicht positiv gemeint; es beginnt mit dem Sichtbeton.....

Zum Bike: ganz fertig ist es noch nicht, denn es fehlt vorne noch ein Brakebooster (wegen der breiten Reifen und des Kotflügels passt der Originale nur bedingt); gezeichnet (CAD) hab ich ihn schon, die Karbonplatte wurde schon für mich gelegt (in unsrer Fa. mit optimaler Faserorientierung) jetzt muß das Ganze nur noch Wasserstrahlgeschnitten werden.

Markus