Re: Unsere Räder

von: atk

Re: Unsere Räder - 11.01.05 09:41

In Antwort auf: varadero

In Antwort auf: dogfish
PS: Habe Deine anderen zwei Räder und deren "Verwendung" erst im nachherein entdeckt. Sind ja fast zu schade um sie als Link anzuhängen. zwinker


Sorry, die hab ich auch erst später dazueditiert, da ich sie noch in's web laden mußte!

Markus

Im Gegenteil, mach bitte die anderen Bilder auch zu Links. Oder mach sie kleiner. Diese Seite des Threads ist mit diesen Bildern nämlich schon wieder zu breit um sie vernünftig lesen zu können.
(Bisweilen ändere ich das auch selbst (Bilder zu Links, habe ich in deinem Beitrag auch schon überlegt), wenn es gar zu extrem ist. Das ist dann keine Böswilligkeit, sondern dient einfach der Handhabbarkeit. Am besten: gleich keine so riesigen Bilder reinstellen)

Andreas