Re: Unsere Räder: Bastelholger's

von: Crosswind

Re: Unsere Räder: Bastelholger's - 16.01.05 17:27

Hoi Micha.

Habe eben das 15 Jahre alte, aber echt tolle Rennrad von meinem Dad ausgepackt und bin damit auf den Schanzerkopf gefahren...war eine echt tolle Tour bei geilem Wetter, obwohl die Slicks sich nicht so recht mit dem Reif auf der Straße anfreunden wollten, Schaltung und Bremsen mal eingestellt werden müssen und ich nasse Socken hatte, nachdem ich das Bike 100m über eine Wiese getragen hab...mangels Weg grins

Was ich sagen will: Rennradfahren ist absolut geil, aber die Sitzposition ist gift. Man kommt wenigstens schnell voran, hat ordentlichen Anzug, aber hinterher Rückenschmerzen.

Sobald ich Zeit dazu habe werde ich deshalb ein L (zensiert)rad ausprobieren...den Grasshopper wohl.

Ob Dein Aerolenker mit dem Komfort mithalten kann werde ich dann ja wissen zwinker

Grüße

Philip