Re: Unsere Räder: Bastelholger's

von: atk

Re: Unsere Räder: Bastelholger's - 16.01.05 18:48

Hallo Wolfi,

ich will dich sicher nicht missionieren, weil es mir völlig egal ist, mit welchem Rad du fährst (solange es nicht meines ist grins ). Aber deinem tiefsitzenden Vorurteil bzgl. der Bergfähigkeit von Liegerädern muss ich schon ein wenig entgegentreten. zwinker

Zitat:
Ich bin halt in einer Gegend zuhause, die eher huegelig ist

Ich auch bäh (ich hab auch mal in Regensburg gewohnt, im Vergleich zu Stuttgart ist das Flachland).
Aber deswegen käme ich nicht auf die Idee, nicht mehr mit dem Liegerad zu fahren. Die einzige Konsequenz war, dass ich mir zu Weihnachten einen Höhenmesser schenken ließ cool

Heute Nachmittag bin ich ein wenig rumgefahren, dreieinhalb Stunden, nur innerhalb von Stuttgart. Es waren 62km und 1060 Höhenmeter. Und es war kein Problem schmunzel

Andreas