Re: Unsere Räder: Bastelholger's

von: Crosswind

Re: Unsere Räder: Bastelholger's - 16.01.05 19:45

Hallo Zusammen!

Wir zerpflücken dem Dogfish seinen hochgehaltenen Beitrag ganzschön...

Also, Wolfi, ich weiß ja auch nicht wie geeignet ein Liegerad für mich ist, vorallem weil meine Strecke morgens zum Bahnhof eben 15km bergab geht, und mittags wieder hoch, dabei ist sie stark hügelig (2 gößere Hügel nehm ich runterzus mit).

Nachdem ich heute seh viel bergauf gefahren bin, zum Glück mit dem relativen leichten Rennrad, will ich jetzt einfach wissen wie sich das mit einem Liegerad anfühlt, weil ich mir vorstellen kann dass die Sitzposition schon Entspannung bringt. Wie anstrengend es ist kann ich mir halt nicht vorstelen, folglich mach ich ne Pprobefahrt. Sportlich und schnell will ich trotzdem fahren, gehöre eher zur LuFF (Einstellungsmäßig, an der Kondition arbeite ich listig )

Gruß
Philip