Re: Unsere Räder: Bastelholger's

von: zwerginger

Re: Unsere Räder: Bastelholger's - 16.01.05 22:44

Keine Angst Philip, damit kann der Gringo umgehen, dass hier sein Fred zerpflückt wird.
Wenn er Lust hätte, könnte er sogar meine Räder posten. Ich hab´s ihm erlaubt.
Witzig nur, dass die Grundsatzdiskussion von den üblichen Verdächtigen geführt wird, indes wir sie doch anzettelten grins .
In der Tat war meine Probefahrt auf dem Lieger zu kurz, als dass ich beurteilen könnte, wozu solch ein Teil taugt und wozu nicht. Mein Händler hat davon jedenfalls einige schöne Exemplare in seinem Laden gehabt - bis Anfang letzten Jahres. Sie werden wohl zu selten gekauft. Tja Philip, sonst könnte ich dir sagen, wo du hier in Mainz einen schönen Lieger bekämst.
Der Zwerginger stichelt und stänkert in Wirklichket nicht gegen die Liegeräder, sondern nur, wenn sich der Radler an sich gegenüber seinem ganz speziellen Gefährt arg dogmatisch gebärdet. Da juckt es mich.....@ wolfi & atk: Jetzt vertragt euch halt wieder, ihr seit ganz tolle Radler - beide cool grins

Micha