Re: Surly Ogre - Reiseschwein

von: Tagesschaum

Re: Surly Ogre - Reiseschwein - 07.09.21 05:49

In Antwort auf: radlsocke
In Antwort auf: Tagesschaum
Eine kleine Erweiterung habe ich noch installiert: Ein Frontgepächträger . Im Alltag ist dort oft ein Korb vorne drauf, in dem ich meinen Arbeitsrucksack bei der Fahrt sicher verstauen kann.


Was ist das denn für einer? Vielen Dank schmunzel


Moin radlsocke!

Das ist ein Racktime Topit Evo, den ich mit selbst gebauten Winkeln an die originalen „45Grad“ Aufnahmepunkte an der Surly Gabel befestigt haben. So gehen die Streben genau „durch“ die beiden oberen Arme des Lowriders.

Wenn der Lowrider von Tubus nicht schon vorhanden gewesen wären, dann hätte ich mir vermutlich überlegt den Surly Nice Rack oder den Bontrager Carry Forward (oder Ähnliche) zu kaufen.
Das Schöne an meinem „Zweiteiler“ ist, das ich die jeweils einzeln abbauen kann, wenn mich einer nervt oder mal kaputt geht.

Ich vermute aber mal, beides wird nicht so schnell passieren, ist also ein rein akademischer Gedanke…. omm

Viele Grüße und gute Fahrt!