Cycle Wolf Tucano Ende 90er [Große Bilder!]

von: luOnTour

Cycle Wolf Tucano Ende 90er [Große Bilder!] - 03.10.21 13:04

Moin in die Runde! schmunzel

Vorweg: Bin hier eigentlich immer heimlich, stiller Mitleser gewesen aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft vielleicht ändern wird. Ich fand/finde die Vorstellungen der Räder hier immer ganz nett, sodass ich mal meinen aktuellen Drahtesel vorstellen will.
Der Hauptgrund für den Neuaufbau war, mir wurde am Anfang des Jahres mein treues Giant Tourer vom Grundstück gestohlen. Ich habe es nie festgehalten aber es müsste etliche Kilometer (Alltag + Arbeitsweg + Urlaube) mit mir zusammen runter haben. War nichts besonderes aber der emotionale Verlust macht es eben aus und es hat nie Probleme gemacht. Es war 16 Jahre in meinem Besitz und wurde bis zum Schluss täglich gefahren.
Ein neues Bike aus dem Laden kam für mich nicht in Frage. Ich bin Bastler und liebe die Fahrräder und die Technik aus den 90ern. Also habe ich Kleinanzeigen in meiner Gegend durchstöbert und bin auf ein (damals) recht ordentlich ausgestattetes Tucano aufmerksam geworden. Jo und dann ging das Basteln los... ich habe echt alles in der Hand gehabt, gesäubert, poliert, geschmiert, eingestellt... Na ja, einige werden die Arbeit selbst kennen, was alles in so einem Projekt steckt. zwinker

Giant Tourer (Goodbye!), analoges Foto gemacht mit einer Minolte SRT 101:

[bild]https://abload.de/img/29t1jw8.jpg[/]

Cycle Wolf Tucano:

[bild]https://abload.de/img/img_2040jwjfy.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_20435bkl9.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_20454dkrr.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2047y3j36.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_20481njt4.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2049j1kms.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2050o5jpa.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2052mvjx6.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2056w2j9j.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2058c8jj2.jpg[/]

[bild]https://abload.de/img/img_2069tkjp4.jpg[/]

Falls es interessieren sollte, dann kann ich gerne noch die Ausstattung auflisten. Auch bin ich für Fragen und Anregungen offen.

Und noch was: Ich habe keine Thumbnails hochgeladen aber im Threadtitel auf große Bilder hingewiesen, kenne das so aus anderen Foren. Leider sind wir ja Internet-Geschwindigkeits-mäßig nicht in allen Gegenden auf einem Niveau. Ich hoffe die Lösung ist ok so.?

Liebe Grüße
Lu

Alle Bilder sind zu groß und deshalb in Links geändert.
Bitte max 1024px in der Breite.
HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum)
HINWEISE AN DIE BEITRAGSSCHREIBER (Treffpunkt)