Re: Cycle Wolf Tucano Ende 90er [Große Bilder!]

von: Anonym

Re: Cycle Wolf Tucano Ende 90er [Große Bilder!] - 03.10.21 17:27

Also mir gefällt´s sehr gut - technisch wie optisch. Bin auch ein Fan der 1990er-Radtechnik.

Ein würdiger Nachfolger des Giant. Ich kann den Ärger nachvollziehen. Zwar wurde mir noch nie ein Rad geklaut, dafür aber schon dreimal im Haus eingebrochen. Es sind eher die emotionsaufgeladenen Dinge, die ärgerlich sind und sich oft nicht im Sachwert spiegeln.

Die Holzapplikation hat was! Für Perfektion könnte man die drei Brauntöne harmonisieren und vielleicht statt Kiefervorbau einen aus Kirsche schnitzen (ist spaßig gemeint).

Einzig die Zugverlegung am Lenker kommt mir ein wenig eng vor, aber da bin ich eher auf der großzügigen Seite und lasse lieber etwas Reserve stehen. Wenn es sich rundherum gut lenkt und freihändig rollt, dann ist alles ok.