Re: Surly Straggler 62

von: Roadster

Re: Surly Straggler 62 - 25.10.21 13:07

Hi,
ich hab auch zugeschlagen beim Straggler. Ich hab den Aufbau so genommen, wie er von Surly angeboten wird - wohl wissend, dass ich mittelfristg noch ein bisschen tauschen werde.
Die Laufräder sind halt bleischwer. Vorn hab ich da aber ein Laufrad mit WTB Felge und SON Dynamo. Das kommt rein und hinten werde ich erstmal damit leben (mal sehen wie lange...)
Ansonsten finde ich den Aufbau ganz gut. Der Lenker (auf dem zwar nicht Salsa Cowbell steht, der es aber sein soll) ist gut für mich. Den Vorbau hab ich noch getauscht und bald geht´s los damit. Auch die Apex 1x11 ist völlig ausreichend für mich. Ein bisschen tunen werde ich aber bestimmt noch :-)

Eine Frage noch: Warum ist es bei Dir nicht das Midnight Special geworden?